100% BIO

LE GREEN PRODUKTE

Le Green wird aus 100% Bio-Früchten ohne hergestellt konservierungsmittel und künstliche Farbstoffe

Zertifikate

Bio-Säfte werden gemäß den Vorschriften der Europäischen Union und der Republik Serbien sowie dem Gesetz über den ökologischen Landbau hergestellt, das durch die von Control Union und TMS ausgestellten Zertifikate bestätigt wird.

frei von Chemikalien

Frisch & Gesund

100% organisch

Produkte

TRY JAM BLACKBERRY

Enthält auch 60g Obst und ist ein pasteurisiertes Produkt, welches Vitamin C mit Zitronensäure, angenehmen geschmack und duft der Marmelade enthaltet. Die pure Natur ist der Ort, an dem Brombeerplantagen angebaut werden und mit dieser Art zu Marmelade gemacht werden.

(100g)

TRY JAM RASPBERRY

Enthält auch 60g und ist ein pasteurisiertes Produkt welches Vitamin C mit Zitronensäure, angenehmen Geschmack und Duft der Marmelade enthaltet. Ebenso wird die Natur dazu gebraucht für die Herstellung der Marmelade durch die Erdbeerplantagen.

(100g)

TRY JAM PLUM

Enthält 60g Obst und ist ein pasteurisiertes Produkt welches Vitamin C mit Zitronensäure, einen angenehmen Geschmack und Duft der Marmelade enthaltet. Draussen in der Natur ist der Ort, an dem Pflaumenplantagen angebaut und zur Herstellung dieser Art von Marmelade verwendet werden.

(100g)

TRY RASPBERRY

Enthält: 51% Himbeer 49% Apfel reich an Duftstoffen der Himbeere, welches gesunde und edle Inhaltsstoffe beinhaltet, das gut für den menschlichen Körper und die allgemeine Gesundheit ist.

(100g)

TRY CHERRY

enthält: 60% Apfel 40% Kirsche ist eine pasteurisierte BIO-Brei Frucht mit der Farbe der reifen Kirschen. Es ist reichhaltig mit der Fruchtsäure enthalten und ebenso haltbar und keimenfrei.

(100g)

TRY ELDERFLOWER

Ist ein erfrischendes Getränk, gemischt mit Apfel und Holunder, reich an Vitamine und natürlicher Farbe. Dieses wunderbar schmeckende Getränk erfrischt den Kopf.

(100g)

TRY STRAWBERRY

enthält: 60% Apfel 40% Kirsche ist eine pasteurisierte BIO-Brei Frucht mit der Farbe der reifen Kirschen. Es ist reichhaltig mit der Fruchtsäure enthalten und ebenso haltbar und keimenfrei.

(100g)

TRY APPLE

enthält: 100% Apfel Dies ist ebenso ein pasteurisierter Fruchtsaft, der voll von duftenden Noten von Apfelsorten der Zupa-Region ist. Fruchtige Säuren sind harmonisiert, um einen angenehmen Geschmack zu erzielen.

(100g)

TRY BLACKBERRY

enthält: 51% Brombeere 49% Apfel ist ein pasteurisierter (keimenfrei und haltbar) Fruchtsaft gemischt mit Apfel. Dazu wurde ein bemerkenswertes Verhältnis von Zucker zu Säure erreicht, dass ein angenehmer Geschmack mit einem dominierenden Duft nach Brombeeren entsteht.

(100g)
unsere Geschichte

Dies ist das Geheimnis, das wir mit Ihnen teilen

Alles begann an den Kreuzungen von Kopaonik, Jastrebac (Gipfel) und dem Berg Goč. Diese Regionen sind ökologisch, sauber und optimal zum Früchte anbauen, weit weg von Industriegebieten, in einem Dorf namens Leskovica, 750m über dem Meeresspiegel. Gegründet im Jahre 2016, als ein Familiengeschäft, produzieren, frieren ein und lagern organische Früchte mit der Zusammenarbeit von Züchtern aus dieser Gegend, bei denen wir Früchte mit hoher Qualität kaufen.

Unsere Unternehmung besitzt ein Kühllager/Kühlspeicher mit einer Kapazität von 100 Tonnen für die Lagerung der Bio-Früchten sowie die Verarbeitungsanlage in Aleksandrovac, in der wir aus den Früchten gesunde und zu 100% schmeckenden Säfte herstellen. Dabei achten wir und respektieren die Ernährungskonzepte und Standards.

LE Green ist neu auf dem Markt dazu gehört die Herstellung von Bio Früchte. Das Ziel das wir haben ist es, Käufern vor Ort oder international zu präsentieren, dass sie mit gesunder Herstellung ihr Getränk geniessen können.

LE Green Produkte werden auf umweltverträglichen Böden in einer sauberen Umgebung hergestellt, die frei von Pestiziden und anderen giftigen Chemikalien ist, die schädliche Auswirkungen auf lebende Organismen haben. Mit Liebe zur Natur gewachsen und in ein köstliches Produkt aus 100% reinen Früchten verwandelt

 

Möchten Sie die Produkte ausprobieren?

Planen Sie die Prüfung von Säften und Marmeladen

100% organic

LE GREEN PRODUTCS

Le Green is made from 100% organic fruit without preservatives and artificial colors

certificates

LE Green Organic juices are produced in accordance with the regulations of the European Union and the Republic of Serbia and the Law of organic production, which is confirmed by the certificates issued by Control Union and TMS.

chemicals-free

Fresh & health

100% Organic

products

TRY JAM BLACKBERRY

Jam made with 60g of fruit per 100g of product. This is a pasteurized fruit product that has vitamin C and balanced citric acid, product has pleasant taste and scent of jam. Pure nature is the place where blackberry plantation are grown and used to make this type of jam.

(100g)

TRY JAM RASPBERRY

Jam made with 60g of fruit per 100g of product. This is a pasteurized fruit product that has vitamin C and balanced citric acid, product has pleasant taste and scent of jam. Pure nature is the place where raspberry plantation are grown and used to make this type of jam.

(100g)

TRY JAM PLUM

Jam made with 60g of fruit per 100g of product. This is a pasteurized fruit product that has vitamin C and balanced citric acid, product has pleasant taste and scent of jam. Pure nature is the place where plum plantation are grown and used to make this type of jam.

(100g)

TRY RASPBERRY

Organic mushy fruit juice TRY RASPBERRY contains 51% of raspberry and 49% of apple. This is a pasteurized fruit juice that is rich in fragrant notes of raspberries, for which it has been proved have a noble ingredients that have a positive effect on the health of the human body. Product contains 100 % fruit.

(100g)

TRY CHERRY

Organic mushy fruit juice TRY CHERRY contains 60% apple and 40% cherry. This is a pasteurized fruit juice with characteristic color of ripe cherry, which is rich in pleasant fruit acids. Product contains 100% fruit.

(100g)

TRY ELDERFLOWER

Organic fruit juice TRY ELDERFLOWER is a refreshing drink which contains apple and extract of elderflower. This juice is rich in vitamin C and has a natural caramel color. This pasteurized fruit juice with dominate scent of elderflower is going to blow your minds.

(100g)

TRY STRAWBERRY

Organic mushy fruit juice TRY STRAWBERRY contains 55% strawberry and 45% apple. This is a pasteurized fruit juice with perfect red color of strawberry, characterized by pleasant fruit acids. Product contains 100% fruit.

(100g)

TRY APPLE

Organic fruit juice TRY APPLE contains 100% of apple. This is a pasteurized fruit juice which is full of fragrant notes of autochthonous apple varieties of the Župa Region. Fruity acids are harmonized to give a pleasant taste. Product contains 100% fruit.

(100g)

TRY BLACKBERRY

Organic fruit juice TRY BLACKBERRY contains 51% blackberry and 49% apple. This is a pasteurized fruit juice. In combination with apple, a remarkable sugar to acid ratio has been achieved, which gives a pleasant taste with dominate scent of blackberry. Product contains 100% fruit.

(100g)
our story

THIS IS THE SECRET WE SHARE WITH YOU

It all begins on the crossroads of Kopaonik, Jastrebac and Goč in an extremely ecologically clean region suitable for growing many fruit species, far away from industrial centers, in the village called Leskovica at 750m above sea level. Founded in 2016, this oasis and family-owned company, IBSM United DOO, produces, processes, freezes and stores organically produced fruits in collaboration with growers in our area from which we purchase high quality organically produced fruits.

Our company owns a cooling storage with a capacity of 100 tons in minuscule mode of organic fruit storage, as well as a processing plant in Aleksandrovac, where we transform organic fruits into the healthiest and most delicious 100% fruit juices and fruit jams using modern processing technologies and respecting the highest quality and food security standards.

LE Green is a new brand in the market that includes organic fruit production. Created with goal to present its healthy organic products to local and international customers who enjoy the flavors of fruit.

LE Green products are produced on environmentally sound soil, in a clean environment, free from pesticides and other toxic chemicals that have a harmful effect on living organisms.Grown with a love of nature and transformed into a delicious product made from 100% pure fruit.

 

do you want to try the products?

Schedule testing of juices and jams